Meilensteine 2024

29.08.2024

Bulli Festival in Wesel am Auesee


Ralph und Moni wir freuen uns auf Euch!

18.05.2024

Pfingsten zum Unterbacher See - Camping


Die Jungs Lotti, Manni und Frank und ich im Bus auf Tour!
Kerlefreizeit mit Familiengrillen!

23.03.2024

Der Motor wird überholt


Seit wir unseren Bus haben, haben wir schon viel getan, aber den Motor, weil er gut lief, haben wir noch nicht berücksichtigt.
Nun haben die Freunde Frank und Lotti mir geholfen, den Motor auszubauen und siehe da, es war dringend nötig!

Einige Dichtungen (Öleinfüllstutzen/Benzinpumpe...) waren nicht in Ordnung und haben ganz schön viel Dreck gemacht.

Unschwer zu erkennen, das es höchste Zeit war. Ganz schön schmuddelig der Kleine ;-)

Nun wird gereinigt, geputzt, Dichtungen erneuert, lackiert und auch der Motorraum wird fein!

Weitere Bilder folgen!

Jetzt schon einen riesen Dank an meine Freunde für deren "gewusst wie", Hotte und Peter für das Material!