Skip to main content

Meilensteine 2020

14.12.2020

Ein wunderbares Geschenk von Sebastian, August und Marco
Eine kuschelige Decke für den Bus!
Sooooo schön! Danke!



05.12.2020

Der Bulli bekommt ein wenig mehr Platz zum Beladen.
Ein Dachträger für den Hübschen.



04.12.2020

Die Idee zu dieser Seite wird geboren.


Die Namensgebung dieses kleinen Mannes bringt mich drauf.
Danke Muckel, Claudia und Till für die Inspiration.



19.09.2020

Lange ersehnt


Diesmal mit den Jungens (Lotti, Manni, Frank) wieder einmal zum Campingplatz nach Baumberg. 

Viel Spaß mit den Kerlen beim Bier, Grillen, Bier, Drohne fliegen, Bier und Zelten gehabt; und Bier.
Am Abreisetag erneut: Der Bus wollte nicht anspringen.
Die Zündkontakte wurden nach dem Ausflug erneuert.



10.09.2020

Ausflug nach Renesse um ein schönes Wochenende zu verbringen.


Wir wollten dem Bus das Meer zeigen.
Nach einem kurzen Zwischenstopp wollte der Bus erneut nicht anspringen.
Wir haben uns anschieben lassen und sind wieder Heim gefahren - als Neuling: Sicher ist sicher.
Frank hat dem Bus zu Hause einen neuen Anlasser verpasst.



08.08.2020

Ausflug nach Hünxe mit meiner Frau. Vielleicht das heißeste Wochenende im Jahr. Es war sehr schön. Definitiv ein paar Mücken in der Nacht zuviel.

Die Fahrt zum Campingplatz hat der gute Bus prima geschafft.
Bei der Ankunft vor Ort wollte er einfach nicht mehr starten. Der Freund und Helfer vom ADAC hat uns eine neue Batterie eingebaut und der Bus fuhr wieder.

Wir haben das neue Vorzelt zum ersten Mal aufgebaut.


25.07.2020

Tagesausflug nach Roermond mit Judith, Uli, Frank, Muckel, Claudia und Till.
Ein schöner Tag mit Fritjes, guter Laune und viel Freude!



19.07.2020

Unser erstes Bullitreffen in Krefeld bei Mo!
Es war schön!
Vor allem: Das erste Feedback von bis dahin "fremden" Menschen gehört zu haben, dass wir bei der Restauration sehr viel richtig und gut gemacht haben!



12.07.2020

Auf mit Judith und Uli zum Tagesausflug nach Doesburg, NL zu Muckel, Till und Claudia auf den Campingplatz.
Wir hatten eine so schöne Zeit!



05.07.2020

Mein runder Geburtstag stand in diesem Jahr voll im Zeichen von Bus:
Baseballmütze, Tasche, Espressotassen, Badelatschen, eine richtig schöne Collage, Fahrtenbuch...

Die Freunde haben zusammengelegt und mir ein Vorzelt für den Bus geschenkt.

Ich glaube, es ist zu spät zu erklären, dass ich diesen ganzen Busquatsch, Bullis und VW gar nicht mag *Scherz!

Ich habe die beste Ehefrau und die besten Freunde der Welt!


19.06.2020

Jaaaa! Erster Ausflug mit Judith und Frank im Bulli.
Herzlichen Glückwunsch meine größte Liebe!
Ein Wochenende mit dem Bus! Wir sind so stolz!
Sonne, genießen, lachen, grillen, Bier und im Bus schlafen, wunderbar!



15.06.2020

Zulassung!!!!!

Danke an Renate :-)


13.06.2020

Vorbereitung für den ersten gemeinsamen Ausflug ;-) inkl. Grillen



17.03.2020

Der Bus hat Tüv und die Zulassung ist mit dem H-Kennzeichen möglich!!!
Ein großartiges Gefühl!
Die gesamte Mühe und Arbeit hat sich gelohnt. 0 Fehler!
Die Pandemie macht es möglich: Nun müssen wir noch ewig auf die Zulassung warten. Es gibt einen erst sehr späten Termin beim Straßenverkehrsamt.



15.03.2020

Ein wunderschönes Geschenk von Jörg und Iris!
Selbstgemacht und bei jeder Reise mit dabei!

Danke!